Vertreten durch:
Champ Management GmbH
Heilwigstrasse 101, 20249 Hamburg
+49 (0)172 4006996
klatten@jackculcay.de


Verantwortlich: Champ Management GmbH
Eingetragen Handelsregister Hamburg, HRB 1008966
Erfüllungsort und Gerichtsstand: Hamburg

Graphisches Konzept: Timo Gaessner/123buero
Photographie: Christian Barz/Barzfilm
Programmierung: David Schmidt/Individual8

05. NOVEMBER 2010

Culcays Kampf live bei Bild.de

Spektakuläre Premiere für Box-Weltmeister „Gold-Junge“ Jack Culcay! Der nächste Kampf des Halbmittelgewichtlers wird am 19. November live auf der Internet-Plattform Bild.de übertragen. Erstmals können die Internet-User einen Box-Kampf von Universum Boxpromotion exklusiv und kostenlos online verfolgen.

„Ich freue mich sehr, dass ich der erste Live-Boxer auf Bild.de sein darf“, sagt der in sechs Kämpfen noch unbesiegte Culcay. „Und ich freue mich sehr, dass nun Box-Fans in der ganzen Welt meinen Kampf live verfolgen können. Jetzt können sogar meine Verwandten live in Ecuador mitfiebern. Ich werde mir daher besonders Mühe geben und verspreche, dass alle auf ihre Kosten kommen.“

Culcays Gegner im Hamburger Universum Gym ist der Bulgare Alexey „The Fish“ Ribchev. Der 28-Jährige aus Rousse gewann bisher sechs seiner sieben Kämpfe. Er ist mit 1,77 Meter rund fünf Zentimeter größer als sein deutscher Kontrahent.

Auf Bild.de gibt es in den Tagen vor dem Kampf noch zusätzliche Berichte über Culcay. Unter dem Motto „Der Gold-Junge auf dem Weg nach oben“ wird die Internet-Plattform den Darmstädter auf seinem Weg in Richtung WM-Titel eng verfolgen. Der Amateur-Weltmeister hat bisher eine Kampfbilanz von sechs Siegen und keiner Niederlage – vier Erfolge waren vorzeitig.