Vertreten durch:
Champ Management GmbH
Heilwigstrasse 101, 20249 Hamburg
+49 (0)172 4006996
klatten@jackculcay.de


Verantwortlich: Champ Management GmbH
Eingetragen Handelsregister Hamburg, HRB 1008966
Erfüllungsort und Gerichtsstand: Hamburg

Graphisches Konzept: Timo Gaessner/123buero
Photographie: Christian Barz/Barzfilm
Programmierung: David Schmidt/Individual8

28. AUGUST 2010

Bild.de zeigt Culcay-Sieg in 3-D

Box-Weltmeister Jack Culcay gibt es jetzt zum Anfassen. Auf der Internet-Seite Bild.de wird sein Sieg gegen Ionut Trandafir Ilie im 3-D-Format gezeigt. Mit einer Spezialbrille kann man dort die Explosivität des Boxers aus einem neuen Blickwinkel sehen. „Die Bilder sehen wirklich cool aus“, sagt Culcay. „Da ist man ganz nah dran am Boxen.“

Der K.o.Erfolg von Culcay wurde in Hamburg am 31. Juli mit Spezialkameras aufgezeichnet und in der Halle nur einem geladenen Publikum gezeigt. Nun gibt es bei Bild.de die öffentliche Welt-Premiere.

Die Bilder sind hier zu sehen:
http://www.bild.de/BILD/digital/3d-spezial/2010/sport/universum-boxstall/zeigt-kaempfe-in-3-d-welt-premiere.html

Außerdem gibt es auf der Internet-Seite ein 3-D-Videoporträt über den „Goldjungen“. Culcay trainiert nach einem Sommerurlaub seit dem vergangenen Montag in Hamburg. Der Termin seines nächsten Kampfes steht noch nicht fest.