Vertreten durch:
Champ Management GmbH
Heilwigstrasse 101, 20249 Hamburg
+49 (0)172 4006996
klatten@jackculcay.de


Verantwortlich: Champ Management GmbH
Eingetragen Handelsregister Hamburg, HRB 1008966
Erfüllungsort und Gerichtsstand: Hamburg

Graphisches Konzept: Timo Gaessner/123buero
Photographie: Christian Barz/Barzfilm
Programmierung: David Schmidt/Individual8

29. JANUAR 2012

Einigung mit Universum

Die Verhandlungen zwischen Boxer „Golden“ Jack Culcay und Universum Box-Promotion über eine Vertragsauflösung sind erfolgreich abgeschlossen worden. »Wir sind froh, dass wir den Konflikt außergerichtlich lösen konnten«, sagt Culcays Manager Moritz Klatten. »Die Gespräche mit Universum-Geschäftsführer Waldemar Kluch waren gut und sehr produktiv.«

Culcay hatte im November 2009 einen Vertrag bei Universum unterzeichnet. Da vertragliche Zusagen über die Austragung von sechs Kämpfen pro Jahr nicht eingehalten wurden, kündigte der Boxer den Vertrag im Mai fristlos. »Ich bedanke mich bei Universum für die Zusammenarbeit«, sagt Culcay. »Ich freue mich, dass wir uns gütlich einigen konnten.« Der Boxer ist nun nicht mehr an Universum gebunden.

Der 26-Jährige gewann bisher alle zehn Profikämpfe – sechs davon vorzeitig durch K.o. Zuletzt besiegte Halbmittelgewichtler Culcay am 3. Dezember 2011 den Italiener Giammario Grassellini in Runde eins. Der Termin seines nächsten Kampfes ist derzeit noch offen.